Betriebsferien: vom 23.09. - 01.10. können keine Bestellungen verschickt werden
Kamee & Friend – Eine Freundin für Kamee! - hilf uns jetzt
Jetzt helfen!
WHAT I LIKE
Lieblingsstücke

Das gesamte WIL Team

WIL - Die Menschen vorgestellt

Für uns ist neben einem verlässlichen Auftreten vor allem wichtig bestmöglich für unsere Kunden da zu sein. Die menschliche Ebene im Umgang mit Mitarbeitern als auch Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir alle haben Familien und Kinder, stehen unter Stress und wollen doch nur das Beste für alle. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden vom ersten Schritt an den sie mit „What I Like“ gehen diesen persönlichen Kontakt spüren und sich wohl fühlen.
Renate
Gründerin & Geschäftsführerin
Renate ist die Gründerin von WIL, sie ist gelernte Modedesignerin und leidenschaftliche Hausbauerin. Renate lebt mit ihren 2 Kindern in Pai, Thailand und führt von dort aus ihre Firma mit viel Hingabe und Herzblut.
Victoria
Marketing
Victoria ist unsere Marketing Leiterin, verantwortlich für das strategische Marketingkonzept unsere Social Media Kanäle und unsere Newsletter. Die Planung der Firmenstrategie gehört genauso zu ihren Aufgaben wie die emotionale Unterstützung bei den alltäglichen Herausforderungen.
Chris
Webdesign & Business Development
Chris ist der Mann für Alles. Webmaster, Logistikberater, IT-Guy, Marketingexperte und noch vieles mehr. Seit einiger Zeit mit im WIL Team und nicht mehr wegzudenken, weiss er doch alle Passwörter und sonstige lebenswichtige Dinge. Er arbeitet als Freelancer für WIL.
Bettina
Von Anfang an dabei
Bettina ist die Schwägerin von Renate und von Anfang an mit dabei. Sie beantwortet eure E-Mails und verwaltet das Lager in der Schweiz. Bettina ist verheiratet und hat drei Kinder, ist nebenbei Hausfrau und arbeitet noch 20% als Typografin. Sie ist das Fundament von WIL und immer mit Herzblut dabei.
Martina
Unterstützung für Bettina
Seit 2018 ist Martina mit im Schweizer Team und unterstützt Bettina bei allen anfallenden Aufgaben. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder, einen Hund, Haus und Hof.

Unsere Produktion in Nong Prue / thailand

Studio 2524
Thai / Schweizer Coproduktion
Auch die rund 10 Angestellten Näherinnen und Näher, die unsere Kollektionen anfertigen, zählen wir zu unserem WIL Team. Dank ihrer hervorragenden Arbeit haben unsere Produkte den Qualitätsstandard, den wir uns wünschen. 2 mal im Jahr, wenn Renate die Kollektionen verpackt, ist sie direkt vor Ort und auch dazwischen ist ein ständiger Austausch vorhanden. Da Renate fliessend Thailändisch spricht, kennt sie unsere Näherinnen persönlich. WIL ist zwar nicht Fairtrade Zertifiziert auf dem Papier, aber wir leben ein faires Miteinander in Realität. Eine andere Unternehmenspraktik können wir uns gar nicht vorstellen.
Noi
Managerin
U
Schnittmuster
Da
Näherin
Ni
Zuschnitt
Nit
Näherin
Rat
Näherin
Tan
Näherin

Mehr über unsere Werte und Vision

Zu unseren Werten
0
0
menu