1 Produkte

Über WIL

renate-wilSumiswald-Bern-Basel-Bangkok-Pai…oder Swiss-asian-fusion
Ich bin eine schweizer Modedesignerin mit Wurzeln im Emmental.

Das Leben wollte es, dass ich nach meinem Modedesign-Studium eine Stelle bei einer schweizer Firma in Bangkok antrat. Während 5 Jahren lernte ich viel über das “böse Modebusiness” und das Leben. Bangkok ist toll.

Unserer Tochter wollten wir jedoch ein wenig mehr “grün” bieten. Ich kehrte dem “bösen” Business den Rücken zu, wir zogen in die Berge im Norden Thailands und mit unserer Tochter wurde auch mein Label “WIL –What I Like” geboren. Denn nach dem jahrelangen Versuch herauszufinden was anderen Leuten gefällt, mache ich nun, was mir gefällt.

Kinderkleider und Accessoires, asiatische Schnitte, Einfachheit, Verspieltheit, Farben, Kontraste, Funktionalität, Punkte, Blumenmuster, natürliche Materialien, Liebe zum Detail, Handarbeit, Qualität…

Hier in Pai, im Norden Thailands, habe ich mein kleines Atelier wo ich die Designs, Schnitte, Prototypen, Grafik und Siebdrucke mache.

Zu Lilly kam 2012 auch noch Jacob dazu und somit auch die richtige Inspiration für Buben-Kleidung.

Qualität & faire Produktion ist mir wichtig und ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Studio2524 seit 2014. Da Länd, der Besitzer von Studio2524, auch eine thai-schweizerische-Fusion ist, funktioniert unsere Zusammenarbeit wie am Schnürchen.

“WIL – What I like”…und ich mache gern, was mir gefällt.

renate khaosopa

Holt euch einen 10% Gutschein!*

Noch ein Schritt, bitte die Anmeldung in der Email bestätigen!