Diesen Sommer heisst unser Motto, „Back to the roots“ und in unserem Fall kann man auch sagen: „Vichy trifft Sakura“.

Ich feiere dieses Jahr 10-jähriges bestehen meiner Kindermodemarke und habe mich dafür bei der Kollektion „Let’s Celebrate“ noch einmal stark auf meine Emmentaler Herkunft konzentriert. Innerlich war ich beim Entwerfen der Kollektion meiner Heimat damit ganz nahe.
So finden sich die traditionellen Schweizer Farben rot und weiss durchgehend in der Jubiläumskollektion wieder. Ob als Punkte, Streifen oder Karos auf Caps, Sonnenhüten und Hosen. Oder wie wäre es mit dem so schön schwingenden Rock? Er erinnert mich ein wenig an Rotkäppchen vor allem in Kombination mit dem gelben Shirt.

Das war noch lange nicht alles, Hunde und Katzen treffen diesen Sommer auf Haie und Koi’s. Die asiatische Seite meiner Firma, zeigt sich am Wickelshirt und dem Highlight der Kollektion, dem Sakura Muster. Die japanischen Kirschblüten (Sakura) bringen viel Romantik in diese Kollektion ob als Kleid, Hose oder Cap.

Für den sommerlichen Ausflug an den See gibt es Seesäcke und Fliegenpilz Decken die jedes Picknick besonders machen – ebenso tolle Accessoires für den Alltag sind.

Es ist für mich auch eine Kollektion die zwei unterschiedliche Ansätze vereint und beweist wie wunderbar ein Mischen der verschiedenen Kulturen ist. Jedes Teil der Kollektion ist einzeln tragbar oder als komplettes Outfit, euer Kind wird immer wunderbar und passend angezogen sein.

Alle Artikel anzeigen

Leichte und weiche Stoffe für laue Sommertage

Baumwolle ist immer noch der beliebteste Stoff für Kinderkleidung. Angenehm zu tragen und luftig genug für warme Tage. Unsere Baumwoll-Strickmützen, Pullover und Hosen tragen alle das Oekotex Label.

Immer an das Kind denkend, bemühe ich mich die Kleidung nicht nur schön sondern auch praktisch zu gestalten. T-Shirts und Bodys haben allesamt einen großen Halsausschnitt um ein einfaches An- und Ausziehen zu ermöglichen, letztere sind dank verstellbarer Druckknöpfe mit wachsend. Taschen an Röcken und Hosen ermöglichen ein schnelles Einstecken von gefundenen Schätzen. Die Schnitte der Hosen sind zum einen klassisch und zum anderen inspiriert von den weiten und bequemen thailändischen Fischerhosen die viel Bewegungsfreiheit erlauben.

Viel Freude mit der Sommerkollektion und meinem Herzstück von WIL.

Liebe Grüße,

Nicht anwendbar bei bereits reduzierten Artikeln! Einlösbar ab CHF 30,-

Unser Jubiläumsgeschenk für Euch

Ab 120 CHF Einkauf gibt es unsere Flaggen für Innen

Mehr Infos

©2019 WIL - What I Like

Holt euch einen 10% Gutschein!*

Noch ein Schritt, bitte die Anmeldung in der Email bestätigen!