Kinderkleidung & Accessoires

SINCE 2009

Kinderkleidung & Accessoires

SINCE 2009

Die Herbst- Winter Kollektion "Puppy Love" !

Wir präsentieren unsere Herbst-Winter Kollektion namens Puppy Love. Kuschelig weiche und putzige Schmuckstücke für die kälteren Tage. Mit dabei altbewährte Schnitte in neuen Farben, beliebte Stoffe aber auch neue Designs.

Puppy Love besticht durch warme Farbtöne, neue Schnitte und Retro Charme.

Mit vielen unifarbenen Kleidungsstücken in wunderbaren Erdtönen wie petrol, gelb und braun lässt sich der Kinderkleiderschrank um zeitlose, vielseitig kombinierbare Lieblingsstücke ergänzen.

Weiche Winter Baumwollstoffe finden sich bei den Caps und dem Latzkleid im Retrolook wieder. Ebenso wie bei den neuen Winter Chinohosen. Lässig gekrempelt, mit einem Langarmshirt  kombiniert wirken sie genauso cool wie mit dem Hoody mit Kunstfelleinsatz.

Auch für die Mädchen gibt es diesmal eine robuste Chinohose aus Denim, der für sie angepasste Schnitt passt wunderbar, lässt viel Spielraum beim kombinieren und endlich einmal auch Hosentaschen für Mädchen. 

Für Babys gibt es einen neuen doppellagigen, weichen Strampler aus gestreiftem Sweat im Angebot, der extra warm und kuschelig ist. Zusammen mit den Merinowolle Wintermützen getragen habt ihr auf einmal richtig süsse, kleine Zwerge zuhause.

Langarmbodys in schönen Printstoffen lassen die wunderbar strahlenden Farben der Baby Strickhosen erst richtig wirken. Diese sind Teil der Merinowolle Kollektion, bestehend aus Pullovern, Strickjacken, Leggings, Strickhosen, Schlauchschals und Mützen. Für jedes Alter und jeden Farbwunsch ist garantiert etwas dabei. 

In Europa gefertigt, Ökotex zertifiziert und mulesing frei sind dies tolle, angehende Erbstücke die man gar nicht mehr ausziehen will. Die feinen Fasern der Wolle sorgen für einen sehr hohen Tragekomfort! 

Die beliebte Wohlfühlhose Cozy Pants kommt in drei neuen Farben zu euch. Weinrot, Blaugrau und Schokolade, aus weichem Manchester gefertigt. Der Lieblingsstoff in der kälteren Jahreszeit, weil er sich so kuschelig anfühlt. 

Die Auswahl für diesen Herbst und Winter besteht einmal mehr aus lauter besonderen Stücken, die sich alle wunderbar kombinieren lassen und dank ihrer ausgesuchten Qualität einen hohen Tragekomfort für unsere Liebsten mit sich bringen. Einen großen Wert lege ich auch auf eine faire und transparente Produktion. Ich bin mir sicher, ein neuer Anwärter auf ein Lieblingsstück für den Winter 2021 ist auch für dein Kind dabei!

Liebe Grüsse

CHF0,00
0
Top crossmenu