Endlich habe ich mir den Wunsch erfüllen können Kleidung aus dem natürlichen und in Thailand heimischen Produkt Bambus herzustellen. Herausgekommen sind nicht nur faire sondern auch unglaublich angenehm zu tragende Kleidungsstücke.

Bambusfasern für Kinder – natürlich und seidig weich!

Rechtzeitig zum Sommer in der Schweiz gibt es Neuigkeiten von WIL: Es wird bunt und besonders! Ich habe gemütliche Hosen für Babys mit passenden Strickjacken in farbenfrohen Streifen, ebenfalls gestreifte Strickpullover und Strickjacken sowie unifarbene Strick Cardigans mit naturbelassenen Holzknöpfen für die grösseren Kleinen im Angebot.

Mir ist das Material und die Verarbeitung bei der Herstellung von Kleidern sehr wichtig. Die Naturfasern hergestellt aus Bambus sorgen für einen hohen Tragekomfort. Bambusfasern sind eine tolle Grundlage für Kleidung, weil sie leicht, belastbar und atmungsaktiv sind und Bambus als Rohstoff schnell und ohne die Zugabe von Chemikalien nachwächst. Saubere Kleidung – natürlich für unsere Kinder, aber auch der Natur zur Liebe. Das Material kommt aber auch den Eltern entgegen, Bambusfasern trocknen schnell, sind antibakteriell und trotzdem strapazierfähig. Vor allem aber liegt mir am Herzen, dass sich unsere Kinder in ihren Kleidern wohlfühlen. Die von uns verwendeten Bambusfasern sind anschmiegsam, weich und bequem, diese Kleidungsstücke tragen sich so leicht wie Seide – natürliche Kuschelkleidung.

Auch and die Babys haben wir gedacht!

Für Babys habe ich eine bunte, bequeme Strickhose in fröhlichen Streifen mit einer passenden Strickjacke designt, die entweder einzeln oder als Ensemble getragen werden können. Die Hose hat einen praktischen Tunnelzug am Bauch und ist mit viel Bewegungsfreiheit gestaltet. So werden die Kleinsten weder im Tragetuch noch bei ihren täglichen spannenden Abenteuern und Erkundungstouren behindert. Die zur Hose passende Strickjacke hat eine Knopfleiste mit Holzknöpfen.


Eine Auswahl an Farben für alle Kinder bis 10 Jahre.

Bunte Streifen gibt es auch für die grossen Kinder bis 10 Jahre. Entweder als Pullover mit rundem Ausschnitt oder als Strickjacke. Unifarbene Strick Cardigans in Apricot und Türkis ergänzen meine neue Bambus Kollektion. Die Cardigans haben einen etwa hüftlangen Schnitt, sind ebenfalls mit Holzknöpfen versehen und eignen sich ideal als leichtes Sommerjäckchen. In den Stoff als Muster eingearbeitete Herzen machen die Strickjacken zu einem echten Hingucker auf den zweiten Blick und lassen Mädchenherzen höher schlagen.

Nicht anwendbar bei bereits reduzierten Artikeln! Einlösbar ab CHF 30,-

Follow us on Social Media

©2019 WIL - What I Like

10% Rabatt undviele
tolle Angebote für dich!

Sonderangebote - Neue Produkte - Sonderaktionen

Wir halten dich auf dem Laufenden!

Werde jetzt ein Teil der WIL-Familie!

Bitte bestätige deine Anmeldung noch in der E-Mail, die du in Kürze erhalten solltest!