WIL in Sumiswald!
Infos zum Lagershop
WHAT I LIKE
Lieblingsstücke

Sommerkollektion 2021 – Lemon Farm

Die erste Kollektion die in einem Lockdown entstanden ist. Extremsituationen können uns deprimieren oder antreiben. Letzteres ist mir bei dieser Schaffensphase geglückt. Ganz nach dem Motto:

“When life gives you lemon, make lemonade”!

Ein Mix aus bunten, knalligen Farben führen dich durch die Sommerkollektion 2021. Herein mit der Sonne und dem Licht in unserem Leben. Freude kommt auf, wenn man den Kleiderschrank in der Früh auf macht und eine schöne Farbe nach der anderen sieht. Grüne Shorts mit Krabben Muster für Kleine und grosse Kinder, T-Shirts in den Farben blau, gelb oder lieber ein leichtes Sommertop in rot oder gelb? Ob ein simples Retro-Kleid für jeden Tag in orange oder heute doch einmal das Besondere Sommerkleid in blau?

Lange Chinohosen für Jungen und Mädchen gibt es genauso wie die inzwischen so beliebte Haremshose diesmal in India Ziegel. Natürlich ist auch die Aladinhose wieder mit dabei in einem strahlenden India rot!

Für die Kinderköpfe im Sommer haben wir eine bunte Auswahl an Wendecaps wie auch diesmal ganz Neu wunderschöne Häkelmützen in drei Farben.

Unsere Angebot für Babys beinhaltet tolle Bodys aus Baumwolle, wie immer mit Grössen verstellbaren Druckknöpfen für ein längere Nutzung. Dazu haben wir zarte Baby Spielhosen die einfach und bequem sind.

Für Abends packt ihr einfach einen der bunt gestreiften Baumwoll-Pullover ein oder die wunderbar weiche, rote Strickjacke aus Bambusfaser.

Im Sommer 2021 wird vielleicht immer noch vieles anders sein als gewohnt, aber meine Kleidungsstücke werden auch dieses Jahr wieder Kinder treu bei ihren Abenteuern begleiten. Mit Liebe und Nachhaltigkeit entworfen und hergestellt für meine und deine Kinder.

Liebe Grüsse

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signature_renu.png
0
0
menu